nuLiga
Mannschaften und
Ergebnisse
Termine
Aktuelle termine
Kalender

1985 - 1990

1985: Tennis in Hamburg! Die in 1985 ins Leben gerufene Busfahrt nach Hamburg (Rothenbaum-Anlage) wurde aufgrund der perfekten Organisation sofort vom Geheimtipp zum Dauerbrenner. Z.B. wird kurz vor Hamburg ein mehr als ausgiebiges Frühstück gereicht und jeder kann sich noch ein Lunch-Paket für den Tag zubereiten. Es fehlt an nichts! Und es lohnt sich auf jeden Fall einmal mit zu fahren. In unregelmäßigen Abständen wird zwischen den Turnieren in Hamburg Rothenbaum und dem Gerry-Weber Open gewechselt.

1985: Freundschaftsturnier mit dem befreundeten Tennis-Club Zwaagwesteinde/Holland.

1985: Erfolgreiche Spendenaktion für die MS-Aktion des Kreissportbundes. Hierbei konnte ein beachtlicher Betrag überwiesen werden.

Mai 1987: Instandsetzungsarbeiten auf den ersten zwei Plätzen der Tennisanlage sowie der Einbau einer Berieselungsanlage. Pflasterung von Laufwegen um die Ascheplätzen.

Mai 1990: Bau des 5. Tennisplatzes.

Herbst 1990 Überdachung der Terrasse.