nuLiga
Mannschaften und
Ergebnisse
Termine
Aktuelle termine
Kalender

2. Motorradtour des ETV 2016

Keine Tour ausarbeiten, kein Kopf machen, einfach hinterherfahren und Zeit zum gucken haben. Just relax. Folgendes Programm wurde "abgearbeitet": Freitag: Lederbier am Bock. Für die Mopeds stand eine große Garage zur Verfügung. Am Abend ein leckeres 5-Gang-Wahlmenü. Freitags gab es unter anderem einen Grillteller als Hauptgang. Am Abend is war dann Fachsimpelei mit Gleichgesinnten angesagt. Samstag

: Nach einem kräftigen Sauerländer Frühstück empfing uns unser Tourguide zur großen Sauerlandtagestour. Es ging in die engsten und schönsten Sauerländer Nebenstraßen, schmale Serpentinen und lange Geraden. Zurück im Hotel wartete dann am Abend ein leckeres Menü und die Kegelbahn. Sonntag: Frisch gestärkt ging es nach dem Frühstück wieder auf die Heimreise.