nuLiga
Mannschaften und
Ergebnisse
Termine
Aktuelle termine
Kalender

Gerry Weber Open 2015

Unsere Fahrt zum Gerry Weber Open Turnier 2015

Hallo Tennisfreunde,

am Donnerstag den 18. Juni 2015 sind wir mit einer Gruppe von insgesamt 13 Personen morgens um 8:00 Uhr von der Tennishalle aus gestartet. Unser Ziel war das ATP- Tennisturnier in Halle, die Gerry Weber Open. Im Voraus sind wir alle herzlich zu einer Betriebsführung in dem Gabelstapler Vertrieb Wolfgang Schlüter in Hilter mit anschließenden genüsslichen Frühstück von Dirk Brahm eingeladen worden. In Halle angekommen durften wir uns vier Einzelspiele von mehreren Weltklasse-Ranglistenspieler im Stadion anschauen, wobei wir viele interessante und schöne Eindrücke sammeln konnten. Besonders das gute Wetter, die vielfältige Auswahl an kleinen Läden und das reichhaltige Angebot von Getränken und Essen unterstützten die ohnehin schon so tolle Atmosphäre. Für jeden war etwas dabei und das Highlight am Abend war der Auftritt von Sarah Conner, den wir alle sehr genossen haben. So ging es nach Elisabeth Nackes Dämmerschoppen auf dem Parkplatz gegen 22 Uhr zurück in die Heimat. Für alle Beteiligten war es ein riesen Spaß und die Vorfreude auf das nächste Mal ist jetzt schon sehr groß. Jedoch wird im kommenden Jahr die Tour zum Gerry Weber Open voraussichtlich an einem Freitag stattfinden.

Einen großen Dank gilt allen Beteiligten und Organisatoren!