nuLiga
Mannschaften und
Ergebnisse
Termine
Aktuelle termine
Kalender

Saisoneröffnung 2015

Schnuppertraining und Saisoneröffnungsturnier 2015

Zur diesjährigen Saisoneröffnung am 24.04.2015 haben wir vormittags ein Schnuppertraining für Kinder und Erwachsene veranstaltet, bei der die Beteiligung sehr gut war. Insgesamt haben 25 Kinder und 5 Erwachsene unser Angebot zum Kennenlernen und Ausprobieren angenommen. Auch der Spaß bei dieser Aktion kam nicht zu kurz. Trotz des durchwachsenen aber dennoch trockenen Wetters wurde am Nachmittag unser Juxturnier ausgespielt. Hierbei wurden ausschließlich Doppel bzw. Mixed gespielt und der jeweilige Partner zugelost. Klaus Meiners hat die meisten Matches gewonnen und konnte den Wanderpokal während der Siegerehrung in Empfang nehmen. Abschließend haben wir gegrillt und den Tag mit einem geselligen Abend ausklingen lassen!

Herzlichen Dank und Grüße an alle Beteiligten,

Der Vorstand des ETV