nuLiga
Mannschaften und
Ergebnisse
Termine
Aktuelle termine
Kalender

Men-Slam-Turnier 2016

Turnier mit Spaß und Geselligkeit.

Am Samstag, den 23.01.2016 fand in der Tennishalle in Bartmannsholte das alljährliche Men-Slam-Turnier statt. Das Turnier war wieder einmal sehr gut besucht und wie in jedem Jahr standen der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund. Mit zugelosten Spielpartnern ging es wieder darum, wer die meisten Matches für sich entscheiden konnte. In diesem Jahr lag Andreas Uhlhorn vorn und belegte den ersten Platz, der von unserer Präsidentin Elisabeth Nacke mit einem köstlichen Tropfen Obstwasser honoriert wurde. Ebenfalls wie im jeden Jahr, wurde von Elisabeth wieder ein leckeres Drei-Gänge-Menü gezaubert. So gestärkt stand einem gemütlichen Abend nichts mehr im Wege!

Ein herzliches Dankeschön an Elisabeth, sowie Astrid und Sabine für die Bewirtung und einen gelungen Männertag auf der Tennisanlage!